Bilderbuchkino: Mino und der schreckliche Gnoo
Tagged Tags:

Hast du Lust auf ein Bilderbuchkino? Die Kindergartenpädagogin und Autorin Dani Vötter hat aufgrund der Ausgangsbeschränkung ihr Bilderbuch „Mino und der schreckliche Gnoo“ als Bilderbuchkino vertont und zur Verfügung gestellt.

Mino, der kleine Einhornjunge, liebt sein Leben im Wald. Wäre da nicht der schreckliche Gnoo! Der schreckliche Gnoo, von dem bereits jeder einmal im Wald gehört, aber den noch nie jemand gesehen hat. Dann eines Tages taucht der schreckliche Gnoo auf. Mino muss sich verstecken! Schnell! Vor dem Gnoo. Dem schrecklichen Gnoo???

Das Buch gibt es übrigens auch zum Bestellen!

Ausprobieren, liken und Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.