Corona Erklär-Malbuch von Kurt Korbatits

Ich habe noch ein Buch zum gratis Download gefunden, in dem Kinder mit Buntstiften aktiv etwas gegen das Corona-Virus tun können. Kurt Korbatits Geschichte handelt von den drei Coronaviren Cora, Rona und Nana, die mit Seife, Wasser, Desinfektionsmitteln und mit vielen bunten Stiften, mit denen man die Bilder ausmalt, bekämpft werden sollen.

Edit: Leider funktioniert der Dropbox-Link nicht mehr, ich habe das Malbuch auch sonst nirgends mehr gefunden.

Hier geht es zum Dropbox-Link des Corona Erklär-Malbuchs >>

 

Ausprobieren, liken und Weitersagen:

2 comments

    1. Oje, habe jetzt etwas recherchiert, den Link gibt es leider wirklich nicht mehr. Sehr schade, tut mir leid, das liegt nicht in meiner Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.