Audio-Rätselgeschichte: Ein Fall für die Osterhasenpolizei
Tagged Tags: ,

Für meine Rätselgeschichte „Ein Fall für die Osterhasenpolizei“ musst du dir ein gemütliches Platzerl suchen, damit du gut zuhören und aufpassen kannst und am Ende der Geschichte das Rätsel lösen kannst.

Wenn du das Rätsel weißt, zeichne es auf ein Blatt und bitte Mama oder Papa darum, mir ein Bild davon zu senden. Die Bilder veröffentliche ich dann hier auf dieser Seite. Ich bin gespannt, ob du ein guter Detektiv bist!

Hier sind bereits die ersten Lösungen, das habt ihr toll erraten! Die Rätselgeschichte geht noch weiter! Hier findest du den 2. Teil der Geschichte!

Ausprobieren, liken und Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.