Portfolioblatt: Unser Abschlussfest der Vorschulkinder

Jedes Jahr ist das Abschlussfest der Vorschulkinder ein besonderes Highlight! Seit Corona findet das Fest ohne Elternbeteiligung statt, deshalb ist das Dokumentieren zur Zeit auch für die Eltern besonders wichtig. Dieses Jahr haben wir sogar ein kleines Video gemacht, das ich leider hier nicht zeigen darf. Es war aber auf jeden Fall eine Idee, die sehr gut angekommen ist!

Das Portfolioblatt für das Abschlussfest kannst du dir hier herunterladen. Ich weiß, dass das Sammeln von Freebies vielen großen Spaß macht und ich teile meine Werke auch gern. Ich freue mich aber trotzdem über ein Kommentar oder ein Danke, entweder hier auf der Webseite, auf Instagram oder Facebook!

Weitere Portfolioblätter von mir findest du hier >>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.