Türschild für Märchenfans

Ich bin ja, wie du vielleicht schon weißt, ein großer Märchenfan. Prinzessinnen und Prinzen, Königreiche, Einhörner, Drachen, Frösche und Ritter finde ich einfach toll! Was ich außerdem noch toll finde, ist am Computer zu basteln. Hier habe ich mit den tollen Bildern von Kate Hadfield Designs ein Märchenplakat gestaltet.

Du kannst das Schild ausdrucken, für die Gestaltung einer Bastelmappe verwenden, es als Türschild für dein Märchenreich verwenden oder es fällt dir noch etwas anderes ein, das du damit machen möchtest.

Hier findest du das Märchenschild zum Ausdrucken >>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.