Freitag, 24.04.2020

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Das Team vom Kindergarten hat sich etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen, das kommt dieses Mal aber per E-Mail zu Euch nach Hause. Ich weiß jetzt auch noch nicht genau, wann alles fertig ist, aber das macht es nur noch spannender, findet ihr nicht?

Für die Schuwidus und Kinder, die gern Arbeitsblätter mögen, habe ich heute einen super Link. Im KigaPortal könnt ihr ganz tolle Aktivitäten, aber auch Arbeitsblätter herunterladen. Ich bin mir sicher, es ist für jeden etwas dabei.

Ich wünsche euch heute auf diesem Weg ein schönes Wochenende bei hoffentlich viel Sonnenschein und sende Euch allen ganz liebe Grüße,

Christine

Ausprobieren, liken und Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.