Portfolioblatt: Osterferien/Osterzeit 2020

Auch wenn die Osterferien heuer dank der Ausgangsbeschränkung wegen Covid-19 ganz anders waren als sonst, sind sie es wert, dass man sich ewig daran erinnert. Ich habe ein Portfolioblatt gestaltet, das du mit Mama oder Papa anmalen und ausfüllen kannst. Wenn der Kindergarten wieder beginnt, kannst du es dort in deine Portfoliomappe geben, oder das Blatt bekommt zu Hause einen besonderen Platz.

Das Portfolioblatt „Osterferien 2020“ gibt es hier zum Download >>

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Wort „Osterferien“ nach 4 Wochen kindergartenfreier Zeit stören könnte. Für mich sind „Osterferien“ eher ein Zeitraum, aber wer lieber „Osterzeit“ hat… hier gibt es das Portfolioblatt „Osterzeit 2020“!

Ausprobieren, liken und Weitersagen:

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.