DIY Türschild mit lustigen Monstern
Tagged Tags: ,

Der sehr talentierte Jakob hat für euch diese tollen Ausmalbilder gezeichnet. Lustige Monster oder doch lieber süße Einhörner oder gleich beide? Ich finde, die sind richtig cool!

Die Idee für die lustigen Monster hatte Jakob, als er für seine Mama ein Türschild zeichnete. Ich sah ein Foto von diesem Türschild und war sofort begeistert. Zum Glück hat  Jakob sich bereit erklärt, und hat für ausprobiert.at Monster und Einhörner zum Ausmalen gezeichnet. Meine Kinder Cosima und Finn haben sich sofort an die Arbeit gemacht und ein Türschild für unser Haus gestaltet. Im Kasten fand ich noch einen Bilderrahmen, den sie als Türschild umfunktionieren durften.

Falls du jetzt auch Lust hast, die lustigen Monster auszumalen oder selbst ein Türschild für dein Zimmer oder die Haustür, als Geschenk für Oma und Opa und sonst einen lieben Menschen machen möchtest, kannst du Jakobs Monster hier und die Einhörner hier herunterladen.

 

Ausprobieren, liken und Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.