Guestcam Valentin: Papierhäschen mit Handabdruck
Tagged Tags: , ,

Ich bekomme so viele nette Bilder und Videos von euch, über die ich mich immer ganz besonders freue. Auf meinem Instagram-Kanal wird es in Zukunft eine Sammlung der Dinge geben, die zu Hause ausprobiert wurden. Das folgende Video hat Valentin geschickt, er zeigt uns im Video, wie man entzückende Häschen ganz einfach basteln kann.

Du brauchst:

  • Papier (bunt oder einfärbig, ganz egal)
  • Schere und Klebstoff
  • eventuell Wackelaugen, aber die Augen kann man auch aufmalen

Wie das genau geht, zeigt Valentin im Video:

Wenn auch du eine tolle Idee hast, freu ich mich natürlich über Fotos und Videos, die du mir gerne schicken kannst. 

Ausprobieren, liken und Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.